Basics und Grundzutaten, die man zuhause haben sollte

Habt ihr gerade erst das Kochen für euch entdeckt, kann es sein, dass ihr das Gefühl habt, ständig einzelne Zutaten besorgen zu müssen. Das nervt ziemlich, wenn man doch richtig loslegen möchte.

Daher liste ich euch nach und nach alle Basics auf, die immer wieder in meinen Rezepten vorkommen. Dabei achte ich darauf, dass die Zutaten ohne Probleme gelagert werden können. Da nicht jeder einen großen Tiefkühlschrank hat, tauchen solche Lebensmittel oder Produkte hier nicht auf.

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Diese Zutaten habe ich immer im Haus:

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Ganz neu auf dem Blog:

Bestes und einfaches Rezept für italienische Spaghetti mit Tomatensauce Napoli Pomodoro. Besser als das Fertiggericht und mit passierten Tomaten oder aus der Dose ganz schnell selber gemacht. Pro Portion nur 430 Kalorien mit Parmesan. Ohne Parmesan ist das Rezept für die Tomatensauce vegan. Auch für Kinder gut geeignet. Kalorienarme Rezepte zum Abnehmen. - kaloriengeniessen.de #tomatensauce #spaghetti #pasta #schnellundeinfach #kaloriengeniessen #rezeptezumabnehmen #raffiniert #günstig #preiswert
Rezept für gefüllte Ofenkartoffel mit kalorienarmer Sour Cream oder Kräuterquark - mit knuspriger Schale und ohne Alufolie. In der gefüllten Ofenkartoffel ist cremiger Frischkäse, Knoblauch, Butter, Käse und krosser Speck - als Hauptspeise für 460 Kalorien oder als Beilage für 230 Kalorien. Gesundes und kalorienarmes Kochen. Einfache Rezepte zum Abnehmen. - kaloriengeniessen.de #ofenkartoffel #gefüllt #rezept #hauptgericht #beilage #gesundkochen #gesund #einfach #kaloriengeniessen #rezeptezumabnehmen

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