TOP 3 – Eure Lieblingsrezepte

Hier findet ihr die 3 beliebtesten Rezepte. Klickt auf die Überschrift um direkt zum Rezept zu kommen.


Platz 3 – Italienische Gemüsepfanne mit Hähnchen und Rosmarinkartoffeln

Schnelle und einfache italienische Gemüsepfanne mit Hähnchen und Rosmarinkartoffeln. Kalorienarm und perfekt für Mittagessen und Abendessen während einer Diät. Kalorienarmes Kochen. Schnelle Rezepte zum Abnehmen. - kaloriengeniessen.de #gemüsepfanne #vieleiweiss #gemüse #rosmarinkartoffeln #schnellundeinfach #kaloriengeniessen #rezeptezumabnehmen

 

Ein großer Teller voll aromatischem Gemüse, saftige Hähnchenwürfel und knusprige Rosmarinkartoffeln für insgesamt 440 Kalorien.

Das Beste: Die Rosmarinkartoffeln müssen nicht in den Ofen und sind deshalb genauso schnell fertig wie die kalorienarme Gemüsepfanne. Und zum Würzen und Verfeinern braucht ihr nur einen Klecks rotes Pesto.


Platz 2 – Gesunde und einfache Zucchini-Puffer mit Haferflocken

Kalorienarme Zucchini-Puffer zum Abnehmen mit Haferflocken. Knusprig und herzhaft, super Mittagessen, Abendessen oder Snack während einer Diät. Kalorienarmes Kochen. Schnelle Rezepte zum Abnehmen. - kaloriengeniessen.de #zucchini #puffer #fritters #herzhaft #schnellundeinfach #kaloriengeniessen #rezeptezumabnehmen

 

Herzhafte und kalorienarme Zucchini-Puffer, die super schmecken, knusprig und heiß sind und auch noch richtig einfach zu machen sind.

Pro Puffer nur 80 Kalorien! Einfach Zucchini raspeln und Wasser herausdrücken. Mit Haferflocken, Parmesan, Ei zu einem Teig vermischen und ab damit in die Pfanne.


Platz 1 – Minimalistischer und super einfacher Couscous-Salat

Super einfacher und kalorienarmer Couscous-Salat. Minimalistisch, würzig und sättigt gut, ohne vollgestopft zu sein. Perfekt als Party-Essen. - kaloriengeniessen.de #couscous # vegetarisch #diät #kaloriengeniessen

 

Der Couscous-Salat ist ein Dauerbrenner und ihr liebt ihn genau wie ich – absolut verdienter 1. Platz.

Dieser super einfache Salat schmeckt herzhaft und sättigt gut, ohne vollgestopft zu sein. Dabei hat er pro Portion nur 330 Kalorien. Perfekt zum Mitnehmen, mealprep-tauglich ist er auch noch UND der Couscous-Salat kommt sogar ohne Herd aus – der Wasserkocher tut´s auch!


Letzte Aktualisierung: 01.10.2019

Warenkorb